12. Dezember 2022 - 10:00 Uhr

Waldwandern rund um Biwer (L)

Organisation: Lilianne Schlösser - Text aus dem Gästebuch: Franz Müllers - Fotos: Michael Reichling -

Teilnehmer: 36 gut gelaunte Gustis und Patricks Jagdhund - Strecke: ca. 9 Km

Fotos: Im "Restaurant Wéi Doheem" in Biwer und im Wald

Restaurant: "Wéi Doheem", Kiirchestrooss 27, L-6834 Biwer (Das Restaurant bei "Restaurant Guru", hier klicken).


Tourbeschreibung: Franz war dabei und er verfasste - wie so oft - einen knalligen Kommentar in unserem Gästebuch (siehe dort, hier gekürzt): Bei saukaltem Wetter, aber trocken, ging es nach dem Startschuss frohgelaunt in die Büsch. Jeder hatte schnell einen Gesprächspartner gefunden, um die Probleme der Welt oder die eigenen auf seine Art zu lösen oder zu verbessern.

Wie immer: jeder hat recht (manchmal) und so ins Gespräch vertieft verging die Zeit ziemlich flott.

Schwierigkeiten hatten wir keine zu überwinden, denn die Tour war professionell ausgearbeitet, jedes gefährliche Stöckchen aus dem Weg geräumt und jeder Maulwurfshügel, der einen zu Fall hätte bringen können, eingeebnet.

Dann kam die Stärkung. Es war mal wieder ein Erlebnis. Gefühlte 20 Flaschen Feuerwasser, Gebäck, Kuchen, zarte Teigröllchen, einfach alles köstlich.

Am Ende besuchten wir ein wirklich sehenswertes Restaurant, welches liebevoll, auf seine Art einzigartig, gestaltet ist. Das Essen: luxemburgisch und phänomenal.

Unserer Organisatorin Lilianne sei an dieser Stelle gedankt für ihr feines Händchen in der Durchführung unserer Wanderung. 

Liebe Gustifamilie!

Euch Allen wünsche ich eine schöne Weihnacht mit viel Halleluja und einen guten Start in das neue Jahr.

Franz Müllers

Lies und schreibe in unserem Gästebuch!