GustiLeute arbeiten an dieser WebSite und Du kannst mitmachen

Online seit 8. März 2018


Wir suchen Leute, die bei der Gestaltung dieser Website mit Ideen und Spaß mithelfen. HTML-Kenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber Neugierde, Gestaltungswille und ein bisschen Arbeit am PC, am Tablett oder am Handy. Diese Website ist mit den Werkzeugen von Jimdo erstellt und wird auch von Jimdo gehostet. Wenn Du interessiert bist, sprich Michael, Pol oder Walter an bei einer Wanderung oder melde Dich über das Kontaktformular.

Das solltest Du dazu wissen:

Deine Arbeit wird ehrenamtlich sein und Dir kein Geld einbringen, vielleicht jedoch ein wenig Anerkennung. Außerdem macht es Spass, gemeinsam eine Website zu gestalten, z.B. Fotos zu schiessen und sie hier zu platzieren. Die derzeitigen Macher treffen sich nach Absprache in der Regel in Langsur (D) oder in Echternach (L). Denkbar wäre natürlich auch ein Ort Deiner Wahl.

Betreiber dieser Website für die Gusti-Wanderfreunde sind zur Zeit ohne Anspruch auf Vollzähligkeit und Verantwortung i.S.e.L.P.G:

  • Walter Plein, Bollendorf (D), erreichbar unter waltplei@t-online.deTelefon +49 6526 532, Lux GSM +352 691 85 91 42
  • Michael Reichling, Langsur (D) und
  • Pol Klein (L), beide erreichbar über das Kontaktformular

Die Text- und Fotoredaktion für diese Website und andere Veröffentlichungen der Gusti-Wanderfreunde erledigt zur Zeit

  • Michael Reichling, Langsur (D)