Organisation: Marie-France und Roby Clemens - Strecke: 9 Km, Asphalt- und Waldwege
Start/Ziel: Parkplatz am Hotel-Restaurant „Simon’s Plaza“, Google-Navigation: Grevenmacher-Potaschberg (hier klicken), direkt an der Autobahn Trier - Luxemburg.
Tourbeschreibung: Wir gehen los beim „Simon’s Plaza“ und durchqueren über gute Wanderwege den „Houwald“. Entlang des „Kelsbach“ und an einem Waldsee vorbei erreichen wir bald den „Bambësch“ mit seiner vielfältigen Flora. Dann geniessen wir von „Longkaul“ und „Radoute“ aus die herrliche Aussicht auf das Moseltal. Unsere Tour führt uns nun auf schönen Pfaden durch „Fooscht“, bevor wir ein letztes Waldstück passieren, um nach ca. 9 Kilometern unsere Wanderung abzuschliessen.
Restaurant: „Simon’s Plaza" (Website hier klicken)
Unsere Menü-Auswahl:
Anmeldungen: Bitte melde Dein Wunschmenü detailliert an bei Roby Clemens bis Freitag, 8. Dez. 2023, 18:00 Uhr. E-mail (hier klicken) oder per Telefon: +352 750 440 oder +352 691 195 117.
Bei allen hier angebotenen Aktivitäten erfolgt die Teilnahme auf eigene Gefahr. Eine Haftung seitens der GUSTI-Wanderfrënn/-Wanderfreunde bzw. der Betreiber dieser Website ist ausgeschlossen. Es bestehen keinerlei Verpflichtungen und keine Versicherungen seitens der Organisatoren oder der Betreiber dieser Website. Die Betreiber der Website und die Organisatoren der jeweiligen Events sind nicht Veranstalter der angebotenen Aktivitäten. Da die Betreiber der Website lediglich die Informationen der Organisatoren einzelner Events darstellen, können sie in keinem Fall Veranlasser dieser Aktivitäten sein.