Ja, klar. Deinen erfrischenden Kommentar wollen wir lesen, jetzt und hier!

Vielleicht hast Du Zeit und Lust, einen netten Text hier ins virtuelle Gästebuch zu schreiben, vielleicht zu einem Video oder zu einem anderen tollen GustiEvent! Scrolle dazu locker mal nach ↓ unten. Vielleicht möchtest Du auch nur lesen, was andere geschrieben haben. Oder kehre zurück zur vorherigen Seite (hier klicken).

Bevor Du auf "Senden" klickst, vergiß bitte nicht, ein Häkchen unter die "Datenschutzerklärung" zu setzen. Weil wir keinen maschinell erzeugten Spam auf der Website zeigen wollen, ist es wichtig, dass Du Dich als Mensch ausweist. Dazu sollst Du Dinge auf Fotos identifizieren, die eine Maschine/Roboter - weil sie/er die Frage nicht gesehen hat - nicht identifizieren kann. Übrigens: Smilies in einem Text nimmt das System nicht an und setzt stattdessen Fragezeichen! Los geht's!
Kommentare: 5
  • #5

    Franz Müllers, Trier (Dienstag, 10 Mai 2022 17:08)

    Liebe Ruth + Walter
    Der gestrige Tag der Gusti-Wanderung ging um die Umgebung von Bollendorf.
    Der ein oder andere kennt Bollendorf als touristischen Ort mit seinen tollen Sehenswürdigkeiten und weiß dies zu schätzen.
    Aber eine Wanderung rund um Bollendorf zählt schon zu den besonderen Highlights.
    Wir durften bei einzigartigem Wetter, mit vielen liebgewordenen Gesichtern erfahren, wie faszinierend und schön dieser Wanderweg zu begehen ist.
    Gute Stimmung beim Start und unterwegs wurde getobt durch den Zwischenstopp.
    Und jetzt mal Hand aufs Herz - wär hätte erwartet, dass dann prickelnde Wohlstandsbrause gereicht wird, köstlicher Kuchen nach Gusti-Rezept und Hochprozentiges und vieles mehr - ich nicht. (Walter hatte Geburtstag).
    Den Abschluss fanden wir in einem schicken Hotel mit Gastronomie, was aber leider mit einem holprigen Serviergang begann und mit dem Eindruck endete, dass der Gast als Störenfried betrachtet wurde und die Wertschätzung zweitrangig war.
    Das Essen war aber gut und die Freude untereinander diesen schönen Tag so erleben zu dürfen, ungebrochen.
    Liebe Ruth und Walter, Euch sei gedankt für diesen schönen Tag und die hervorragende Organisation.
    Mit Euch immer wieder gerne.

  • #4

    Franz Müllers, Trier (Donnerstag, 14 April 2022 11:20)

    Liebe Gaby + Patrick
    Wow, eine Wandertour mit feinstem Wanderwetter und spektakulären Aussichten, was will man mehr. Alles hat gepasst. Zwischenstopp mit Kuchen und anderen Leckerreien war sehr willkommen..
    Eine große Gruppe, die diese Wanderung noch lange im Kopf mitführt, zeugen von diesem schönen Tag in der Gemeinschaft, im Einklang mit der Natur, die mit der unvergleichlichen Umgebung seinesgleichen sucht.
    Danke Euch Beiden für diesen wirklich tollen Tag.
    Gerne wieder mit Euch.

  • #3

    Walburga und Matthias Laudor (Mittwoch, 16 März 2022 16:51)

    Danke lieber Franz und Renate, für euren positiven Kommentar.
    Auch uns hat es mit euch in Spaß gemacht.
    Dem Michael und der Martina ein großes Lob für die Darstellung auf dieser Website.
    Bis zum nächsten Mal
    Walburga und Matthias

  • #2

    Franz Müllers, Trier (Mittwoch, 16 März 2022 16:32)

    Liebe Walli + Matthias!
    Der Wandertag mit Euch war wieder ein gut durchdachtes Erlebnis.
    Mit einem großen Teil der üblichen Verdächtigen ging es bergauf zu den Höhen von Trier, dort in das Ghetto des "Armenviertels" von Trier, wo die vermeintlich Wohlhabenden und nicht immer so Schönen ihr Zuhause haben.
    Es muß nicht immer durch Wiesen, Wälder und Gestüpp gehen um erstaunliches in Augenschein zu nehmen, sondern auch um zu sehen, wie man im Monaco von Trier mit mehr als drei Richtigen im Lotto leben kann.
    Genau das richtige Wetter, die mehr als passende Zwischenmahlzeit und schon ist alles perfekt.
    Ihr Beiden, großes Lob und Anerkennung für diese Tour. Kurz gesagt - es hat gefluppt und ich freue mich schon auf die nächste veranstaltete Wanderung von Euch.
    Merci für alles.

  • #1

    GustiWebmaster Michael (Freitag, 21 Januar 2022 22:39)

    Hallo, lieber Gast auf unserer Website! Die vergangenen Einträge bis heute findest Du im „Gästebuch bis Januar 2022“. Hier im "Gästebuch ab Februar 2022" findest Du ab sofort alle Leute, die mit Rang und Namen schreiben! Natürlich auch solche ohne Rang *lächel*! Aber Deinen richtigen Namen solltest Du den Lesern schon anzeigen! Ich freue mich auf anregende und nette Kommentare!