Bleibe fit, organisiere mit: Aktuell wünschen wir uns engagierte Wanderfreunde, die auch im Jahr 2023 unsere Genuss- und Wandertouren mit uns gemeinsam gestalten. Das macht Spaß, versprochen! Schreibe uns einfach eine Email (hier klicken) oder spreche uns auf der nächsten Wanderung an!

2022 - Unsere nächsten Touren

Scrolle hier nach unten zu Deinen nächsten GustiWanderungen im Jahr 2022!


Aktualität: Hier zeigen wir Dir den derzeitigen Stand der Vorbereitungen unseres geselligen Wander-Programms. Daten und Namen der Organisatoren - oft im beigefügten Foto gut gelaunt und aktiv zu sehen -, haben ihr Engagement fest zugesagt. Texte und Fotos dienen als Platzhalter so lange bis sie zu gegebener Zeit aktualisiert werden. Dann heißt es "Details (hier klicken)".

Navigation: Die Wege zu Restaurants oder Start-/Zielpunkten der Touren verlinken wir mit dem Hinweis "Google-Navigation, ...)". Damit die Google-Navigation funktioniert, muss auf Deinem Gerät die App "Google-Maps" installiert sein! Dieser App muss in den Einstellungen erlaubt sein, Deinen Standort zu verwenden! Das gleiche gilt für andere Navigations-Angebote, zu denen wir verlinkt haben, z.B. „Waze“ oder Apples „Karten“. Manchmal haben die Organisatoren ihre Touren bei „Outdooractive“ und „Komoot“ hinterlegt. Dort kannst Du sie zum Nachwandern aufrufen oder Dir das Höhenprofil anzeigen lassen. Das geht am besten, wenn Du die jeweilige App geladen hast - auch ohne bezahltes Abo! 

Legende

(L) = im Großherzogtum Luxemburg

(D) = in der Bundesrepublik Deutschland

(F) = in der Republik Frankreich



Montag, 10. Okt. 2022, 14:30 Uhr

Highlight im Osten Luxemburgs: Naturbësch Hierber (L)

Organisatoren: 

Marcel & Fritz Hurt

Ein einzigartiges Naturreservat in unserer Heimat: Der Herborner Wald. Naturbelassen seit mehr als zehn Jahren!

Ein Förster wird uns dazu interessante Details erläutern. Und wie immer werden wir Fitness mit Gens verbinden.



Montag, 14. Nov. 2022, 10:00 Uhr

Durch die Büsch bei Zewen (D)

Organisatoren: 

Franz & Renate Müllers

Unser Waldspaziergang führt über Forstwege und Pfade durch beeindruckende Natur. Der Rundweg ist etwa 8 Kilometer lang und ohne besondere Schwierigkeiten für jeden Wanderfreund geeignet!


Montag, 12. Dez. 2022, 10:00 Uhr

Rund um Junglinster (L)

Organisatorin: 

Lilianne Schloesser

Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur. Inscite autem medicinae et. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur. Inscite autem medicinae et.



Links. Neben unseren GustiWanderungen findest Du auch andere Wanderangebote in unserer Heimat, z.B. hier: https://www.lux-trier.info/ und hier https://www.eifelverein-trier.de/. Gerne auch hier: https://www.flmp.lu/home.


2023 - Unsere nächsten Touren im kommenden Jahr

Bleibe fit, organisiere mit: Aktuell wünschen wir uns engagierte Wanderfreunde, die auch im Jahr 2023 unsere Genuss- und Wandertouren mit uns gemeinsam gestalten. Das macht Spaß, versprochen! Schreibe uns einfach eine Email (hier klicken) oder spreche uns auf der nächsten Wanderung an!